Liest das überhaupt jemand?

Diese Frage habe ich heute in einem Editorial gelesen. Nun – ich habe den Beitrag gelesen und es hat sich gelohnt.

Liebe Leserin, lieber Leser

 

Die Eisblumen am Fenster sind geschmolzen und das Jahr 2017 ist vergangen. Ich wünsche für das noch junge Jahr alles Beste. Bleibt gesund, interessiert, neugierig und diskutiert miteinander. Geht abstimmen und schreibt Leserbriefe. Gönnt euch Auszeiten und tut euch von Zeit zu Zeit etwas Gutes. Lacht wenn es einen Grund dazu gibt und seid traurig, auch dafür gibt es Gründe. Verteilt Anerkennung und Aufmerksamkeit, aber auch Kritik.

Nehmt euch nicht zu viel vor, das stresst unnötig. Ich nehme mir nur vor, dieser Seite mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wer weiss …

Vielleicht liest es doch jemand.

 

Ein Kommentar zu “Liest das überhaupt jemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.