Das Leben ist schön!

Manchmal ist das Leben doch ein übles Geknorze. Und manchmal ist es einfach schön.

Letzte Woche gab es nach den üblen Stürmen zwei Frühlingstage und im Garten finde ich bereits die ersten blühenden Primeln. Da stellt sich ein ganz anderes Lebensgefühl ein. Auch die Arbeit fällt mir leichter.

Am Donnerstag im Gemeindeparlament wurde dem Standort „Kleinholz“ für ein neues Schulhaus nach wenig Diskussion zugestimmt. In der Schlussabstimmung sogar einstimmig! Das hat mich extrem gefreut, bestärkt und motiviert. Ich glaube, es freuen sich alle nach soviel Sparen endlich wieder etwas Neues gestalten zu können. Nun müssen wir zügig weiterarbeiten und baldmöglichst mit dem Raumprogramm ins Parlament gehen.

Ein weiteres Highlight der Woche war das Musiktheater „Backstage – die Beatles in Hamburg“ im Stadttheater. Die Jungs haben das Theater gerockt dass es eine Freude war und zum Abschluss des Abend haben wir noch im Kunstmuseum beim 2. Künstlerball reingeschaut. Schön!

Allen eine schöne, erfolgreiche und gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.