Wahlen im Frühling 2021

Liebe Wählerin, lieber Wähler

Im März stehen Wahlen an. Noch nie gab es soviele Kandidierende für Kantons-, Gemeinde- und Stadtrat in Olten. Das ist gut so. Noch nie konnten sich Kandidatinnen und Kandidaten dermassen NICHT persönlich den Wählerinnen und Wählern vorstellen. Das ist schwierig. Darum werde ich hier gerne den Kandidaten der Grünen Olten vorstellen, den ich mir in den Stadtrat wünsche.

Olten kann mehr! Das ist der Wahlspruch von Raphael Schär-Sommer. Damit liegt er richtig. Wie er den Slogan mit Inhalt füllt, macht er täglich selbst vor. Anstatt die Oltner Stassen mit selbstgemachtem Autoverkehr zu belegen, fährt er konsequent Velo. Muss er schwerere Lasten transportieren, nimmt er das Miet-Cargovelo. Er macht vor, wie man sich hauptsächlich in Olten bewegen kann – zu Fuss und mit dem Velo. Olten kann mehr!

Raphael Schär-Sommer in den Stadtrat!

Freundliche Grüsse und bleibt alle gesund

Iris Schelbert-Widmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.