Konsequent ehrlich!

Raphael Schär-Sommer ist mitten im Wahlkampf. Man kann diesen virtuell begleiten. Auf diversen Kanälen werden Interviews mit den Kandidierenden gemacht. Fast alle verfügen über eine Website mit Infos zur Person.

Da werden Vorwürfe gemacht, es gibt teils wagemutige  Versprechen. Nicht von Raphael Schär-Sommer. Er diskutiert freundlich, argumentiert sachlich, hat Ideen und Ziele, die er im Team des neuen Stadtrates vorwärtsbringen und verfolgen möchte. Er kandidiert mit Lust und Interesse.

Ich schätze an Raphael, dass er konsequent ehrlich und transparent politisiert. Was er sagt, lebt er auch. So kauft er gerne in der „Marktecke“ in der Altstadt ein. Ein Laden, der mich an meine frühe Kindheit erinnert. Man bringt eigene Gefässe und Taschen mit, alles ist aus der Region, bio, vegan, frisch. Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.